Moon Rise A Secret Pleasure STDds JS-O RS-N RNX RAX DNA-VP (ASCA) - Daisy II CHR CHR I CHR II STDds (VDH/FCI)

Daisy

Hündin, geboren 05.10.2015

Größe und Gewicht: 51 cm/16 Kg

Eltern

Star´s Rocket Man

Moon Rise Out Of My Hands

ASCA# E194081 / VDH Zb.-Nr. VDH/CASD 18/0010R 

HD A1, ED Grad 0 (Witteborg)

Augenuntersuchung in allen Punkten frei, 07. Sept. 2017 (Seidel, Rendsburg)

Gentests, Laboklin, 25.01.2018:

MDR1: Träger +/-

HC, Hereditäre Katarakt: HSF4 frei N/N

CEA (Collie Eye Anomalie): frei N/N

prcd-PRA: frei N/N

DM (Degenerative Myelopathie): frei N/N

NCL (Neuronale Ceroid Lipofuszinose): frei N/N

MH (Maligne Hyperthermie): frei N/N

 

Lustige kleine Kröte, der ich nicht widerstehen konnte :-) Der nächste Welpe sollte wieder "so was" sein und da ist sie nun. Ein bisschen früher als geplant aber es ist wie es ist. Sie wächst und gedeiht, was will ich im Moment mehr. Bin gespannt wie sie sich weiter entwickelt. Update: Und sie hat sich weiter entwickelt :-) Immer noch die kleine, zarte Kröte aber mittlerweile sind wir auch fleissig am trainieren und waren auf unseren ersten ASCA Trials. Mehr hierzu unter Erfolge.