Gästebuch

Hier könnte Dein Eintrag stehen :-)

Kommentare: 3
  • #3

    Jasmin Höhno (Dienstag, 14 Januar 2020 21:45)

    Liebe Silke, ich bin zufällig und über tausend Ecken auf Deiner Homepage gelandet.

    Eine schöne Seite hast Du da gezaubert.

    Liebe Grüße Jasmin, oder vielleicht kannst Du mit MoeShamoon mehr anfangen.

  • #2

    Dagmar Haller-Meus (Samstag, 02 Juni 2012 11:53)

    Hallo Silke, bin gerade auf deine Seite gestoßen, die ist wirklich schön und mal ganz anders als üblich. Ich muss Jasmin Recht geben, deine Hunde sind toll beschrieben, abgesehen davon, dass es auch ganz tolle Hunde sind. Und wenn ich in Remember lese, da schießen einem glatt die Tränen in die Augen, weil irgendwie hatten wir alle mal so einen Hund/Hunde und man fühlt sich genau so wie du es hier schreibst. Bis bald, Freiburg ist ja nicht mehr lange hin. Liebe Grüße von Dagmar und den Vierbeinern!

  • #1

    Jasmin (Samstag, 24 März 2012 18:22)

    Hallo
    toll Deine Homepage,vor allem toll Deine Hunde beschrieben :-))
    Werde regelmäßig mal reinschnuppern,was es so neues gibt bei Euch!!!
    Bis bald!!!