S Bar L Gun Smokin OTDdsc JS-N RN

Panda

Hündin, ASCA Reg. N170288

geboren: 02.09.2010

Farbe: black w

Eltern:

WTCH Slash V Han Solo RD DNA-CP

WTCH S Bar L Miss Gunsmoke RD DNA-CP

Züchter: Sandra Zilch www.lz-westerntraining.de

Kastriert - MDR1 +/+, Hüfte und Ellenbogen sind geröngt und für sehr gut befunden. Nicht ausgewertet.

Frech, witzig und schlau. Das passt wohl zu Panda :-) 

 

Kein Jederman-Hund würde ich meinen, ich finde wir kommen gut zurecht. Sie lernt unglaublich schnell und freudig. Panda ist seit November 2011 bei uns und hat sich recht schnell eingelebt. 

 

Panda kann sich im Training in den richtigen Momenten sehr gut auch mal zurück nehmen und ist im Gegensatz zu Alex vielleicht eher der Denkertyp oder eine Mischung aus Denker und Macher. So genau kann ich das noch nicht sagen. 

 

So viel Energie sie auch hat, sie kann auch mal einen Tag mit der Familie auf dem Sofa verbringen und sich beschmusen lassen. 

 

Mal sehen, wie es mit ihr weitergeht.